Bar8

Schon bald eröffnet wieder die Rooftop-Bar auf der Dachterrasse des B. Die erfolgreiche Kooperation zwischen dem «B» und unseren Freunden von «Blindspot

Bild zeigt die Rooftopbar 8 des B mit einem Sonnenuntergang

Über den Dächern der Länggasse

Schon bald eröffnet wieder die Rooftop-Bar auf der Dachterrasse des B. Die erfolgreiche Kooperation zwischen dem «B» und unseren Freunden von «Blindspot – Inklusion und Vielfaltsförderung Schweiz» wird während der Sommermonate fortgesetzt. Die Bar8 auf unserer Dachterrasse wird von Mittwoch bis Freitag, jeweils abends für alle geöffnet sein.

Die Bar8 ist ein Inklusionsprojekt. Das Ziel: Begegnungen mit sozialer Leichtigkeit. Menschen aus dem B treffen sich mit Menschen aus dem Quartier. Gemeinsam feiern wir den Sommer über den Dächern von Bern.

Weitere Infos zur Bar8.