Nationaler Zukunftstag

Am Nationalen Zukunftstag wirst du Bewohnende im B kennenlernen und kannst aktiv bei der Betreuung mithelfen.

Dachterrasse vom B bei Sonnenuntergang an einem schönen Sommerabend.

Datum 14.11.2024

Zeit 09.30 Uhr

Ort Neufeldstrasse 95, 3012 Bern

Erlebe einen coolen Tag quer durchs B

Hast du dich schon mal gefragt, wie es ist, fast blind zu sein? Oder wie es ist, auf einen Rollstuhl angewiesen zu sein?

Am Nationalen Zukunftstag wirst du Bewohnende im B kennenlernen und kannst aktiv bei der Betreuung mithelfen. Ausserdem stellen wir dir die verschiedenen Berufsfelder und die vielfältigen Ausbildungsmöglichkeiten bei uns vor. Lernende und Mitarbeitende beantworten dir alle deine Fragen dazu. Wir freuen uns auf dich!

Weitere Infos zur Veranstaltung folgen Ende August 2024.

Anmeldung Zukunftstag

    Ich melde mich für den Zukunftstag an:*

    Personalien Schüler:*

    Kontakt Eltern:*


    * Pflichtfelder