Wäscherei

Ein professioneller Wäscheservice für Privat-, Berufs-, Sport- und Betriebswäsche von Privat- und Geschäftskunden/-innen.

Es gibt viele Gründe, die Wäsche waschen zu lassen: privat, um sich zu entlasten oder im Geschäft, weil es nicht zu den Kernkompetenzen gehört. Die Wäscherei übernimmt diesen Service – schnell und unkompliziert. Ein Reparatur- und Nähservice oder das Leasing von Wäsche ergänzen das Angebot, welches auch die Logistik im Grossraum Bern sicherstellt.

Vieles ist möglich und noch einiges mehr – die fachliche Beratung für die bestmögliche Lösung ist Teil dieser Dienstleistung.

Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Gespräch.

 

Betrieb B

Unternehmerisch am Markt mit kompetenter Teilhabe von Mitarbeitern/-innen mit Be­ein­träch­tigung. Pro­fessio­nelle Dienstleistungen mit sozialem Wert.