Technik + Laufradmontage

Besondere Präzision und hohe konstante Ausführungsqualität zeichnen die Technik und Laufradmontage aus.

Ein Produktsegment ist die Fertigung von einfachen technischen oder elektromechanischen Baugruppen. Ein zweites und in der Schweiz hochspezialisiertes Produktsegment ist die Laufradmontage mit dem Handeinspeichen und -zentrieren von Laufrädern – ein einmaliges Know-how, das in enger Zusammenarbeit mit namhaften Kunden aus der E-Bike-Branche seit mehreren Jahren aufgebaut wurde und immer noch weiterentwickelt wird. Vieles ist möglich und noch einiges mehr – die fachliche Beratung für die bestmögliche Lösung ist Teil dieser Dienstleistung.

Gerne beraten wir Sie bei einem persönlichen Gespräch.

 

Betrieb B

Unternehmerisch am Markt mit kompetenter Teilhabe von Mitarbeitern/-innen mit Be­ein­träch­tigung. Pro­fessio­nelle Dienstleistungen mit sozialem Wert.