Für den Betriebsunterhalt Betrieb B, Standort Länggasse, suchen wir nach Vereinbarung eine/-n

Mitarbeiter/-in mit Beeinträchtigung, 70-100%

Der Betriebsunterhalt leistet einen wichtigen Beitrag zur Instandhaltung der Liegenschaften und der betrieblichen Infrastruktur des B – das auch zum Wohl und zur Sicherheit von Klienten/-innen und Mitarbeiter/-innen.

Ihre Aufgaben

  • Mithilfe bei der Wartung der Betriebsinfrastruktur sowie der Umgebungspflege
  • Mithilfe bei Reparaturen

Ihr Profil

  • Handwerkliches Geschick
  • Exaktes Arbeiten mit Ausdauer
  • Freude an der Zusammenarbeit im Team
  • Teil- oder Vollrente (IV, SUVA)

Ihre Zukunft

  • Eine interessante Aufgabe und Abwechslung
  • Persönliche Unterstützung und Förderung
  • Angebot zur Weiterbildung
  • Respekt und Wertschätzung im Alltag

Ihr nächster Schritt

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung an: Blinden- und Behindertenzentrum Bern AG, Human Resources Management, Neufeldstrasse 95, Postfach, 3001 Bern; per E-Mail an bewerbungen@b-bern.ch.

Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Thomas Nyffenegger, Leitung Betriebsunterhalt, Telefon 031 306 33 33.

Stelleninserat PDF

 

 

Offene Stellen