Für das B suchen wir per 1. November 2021 oder nach Vereinbarung eine/-n Leiter/-in Betriebsunterhalt + SIBE, 100%

Leiter/-in Betriebsunterhalt + SIBE, 100%

Der Betriebsunterhalt leistet einen wichtigen Beitrag zur Instandhaltung der Liegenschaften und der betrieblichen Infrastruktur des B – das auch zum Wohl und zur Sicherheit von Klienten/-innen und Mitarbeiter/-innen.

Ihre Aufgaben
Zusammen mit einem Team von zwei Fachmitarbeitern und zwei Mitarbeiter mit Beeinträchtigung verantworten Sie den Unterhalt, die Wartung der Liegenschaften und Infrastruktur im Rahmen des Budgets. Sie planen, koordinieren und überwachen die Ausführung von internen Aufträgen sowie von Arbeitseinsätzen durch externe Partnerfirmen. Als SIBE sind Sie für den Brandschutz und die Arbeitssicherheit zuständig. Dazu gehören periodische Schulungen, Gefahrenanalysen und die Umsetzung von Massnahmen. Im Weiteren stellen Sie den Pikettdienst im B sicher und übernehmen selber periodische Einsätze während der Woche und an Wochenenden.

Ihr Profil
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. als Fachfrau/-mann Betriebsunterhalt) und idealerweise über Weiterbildungen zum Thema Sicherheit und Arbeitsschutz. Sie bringen mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Funktion mit. Aufgaben gehen Sie ruhig und zielgerichtet an. Auch in hektischen Situationen behalten Sie den Überblick und setzen Prioritäten folgerichtig. Als Praktiker/-in nehmen Sie Probleme in Angriff und lösen diese mit Blick auf die betrieblichen Anforderungen. Mit Ihren guten Deutschkenntnissen in Wort und Schrift und sicheren PC-Kenntnissen (MS-Office) erledigen Sie administrative und organisatorische Aufgaben ebenso mit Freude wie praktische Unterhaltsarbeiten zusammen mit Ihrem Team. Sie arbeiten gerne mit und für Menschen.

Ihre Zukunft
Es erwartet Sie eine vielseitige Führungsaufgabe und ein erfahrenes sowie engagiertes Team. Faire Anstellungsbedingungen, Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie das Arbeiten in einem lebendigen Umfeld gehören ebenso dazu.

Ihr nächster Schritt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aktuellem Strafregisterauszug bis zum 7. Oktober 2021 an die Blinden- und Behindertenzentrum Bern AG, Silvan Bärtschi, Leitung Human Resources
Management, Neufeldstrasse 95, Postfach, 3000 Bern 9; per Mail an bewerbungen@b-bern.ch.
Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Ursula Jäger Leiterin Hotellerie und Gastronomie, Telefon 031 306 31 70.


Stelleninserat PDF

 

 

 

Offene Stellen