Bereichsleiter/-in Betriebsunterhalt + SiBe, 100%
Der Betriebsunterhalt leistet einen wichtigen Beitrag zur Instandhaltung der Liegenschaften und der betrieblichen Infrastruktur des B – das auch zum Wohl und zur Sicherheit von Klienten/-innen und Mitarbeiter/-innen.
Ihre Aufgaben
- Unterhalt und Wartung der Liegenschaften und Infrastruktur des B
- Fachliche und personelle Führung der drei Mitarbeitenden
- Planung und Durchführung von Projekten
- Koordinierung und Überwachung von internen Aufträgen sowie von Arbeitseinsätzen durch externe Partnerfirmen
- Sicherheitsbeauftragter - Periodische Schulungen, Gefahrenanalysen und Umsetzung von Massnahmen in den Bereichen Brandschutz und Arbeitssicherheit
- Sicherstellung der Pikettdienste während der Woche und an Wochenenden
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung zum Instandhaltungsfachmann/-frau oder Hauswart/-in mit eidg. Fachausweis
- Ausbildung als Sicherheitsbeauftragte/-r (SIBE) oder bereit diese zu absolvieren
- Mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Funktion in der Gesundheitsbranche
- Gute PC-Anwenderkenntnisse, CAFM-Kenntnisse (Waveware) von Vorteil
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Führerausweis Kat. B
Ihre Zukunft
- Eine vielseitige Führungsaufgabe
- Ein erfahrenes sowie engagiertes Team
- Faire Anstellungsbedingungen
- Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
- Arbeiten in einem lebendigen Umfeld
Ihr nächster Schritt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aktuellem Strafregisterauszug an die Blinden- und Behindertenzentrum Bern AG, Michel Amatucci, Leitung HRM, Neufeldstrasse 95, Postfach, 3001 Bern; per Mail an bewerbungen@b-bern.ch.
Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Ursula Jäger, Leitung Hotellerie und Gastronomie, Telefon 031 306 31 70.