Für das B suchen wir per 1. September 2023 oder nach Vereinbarung eine/-n

Bereichsleiter/-in Betriebsunterhalt + SiBe, 100%

Der Betriebsunterhalt leistet einen wichtigen Beitrag zur Instandhaltung der Liegenschaften und der betrieblichen Infrastruktur des B – das auch zum Wohl und zur Sicherheit von Klienten/-innen und Mitarbeiter/-innen.

Ihre Aufgaben

  • Unterhalt und Wartung der Liegenschaften und Infrastruktur des B
  • Fachliche und personelle Führung der drei Mitarbeitenden
  • Planung und Durchführung von Projekten
  • Koordinierung und Überwachung von internen Aufträgen sowie von Arbeitseinsätzen durch externe Partnerfirmen
  • Sicherheitsbeauftragter - Periodische Schulungen, Gefahrenanalysen und Umsetzung von Massnahmen in den Bereichen Brandschutz und Arbeitssicherheit
  • Sicherstellung der Pikettdienste während der Woche und an Wochenenden

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Instandhaltungsfachmann/-frau oder Hauswart/-in mit eidg. Fachausweis
  • Ausbildung als Sicherheitsbeauftragte/-r (SIBE) oder bereit diese zu absolvieren
  • Mehrjährige Berufspraxis in einer vergleichbaren Funktion in der Gesundheitsbranche
  • Gute PC-Anwenderkenntnisse, CAFM-Kenntnisse (Waveware) von Vorteil
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerausweis Kat. B

Ihre Zukunft

  • Eine vielseitige Führungsaufgabe
  • Ein erfahrenes sowie engagiertes Team
  • Faire Anstellungsbedingungen 
  • Mitwirkungs- und Gestaltungsmöglichkeiten
  • Arbeiten in einem lebendigen Umfeld

Ihr nächster Schritt
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit aktuellem Strafregisterauszug an die Blinden- und Behindertenzentrum Bern AG, Michel Amatucci, Leitung HRM, Neufeldstrasse 95, Postfach, 3001 Bern; per Mail an .

Weitere Informationen erteilt Ihnen gerne Ursula Jäger, Leitung Hotellerie und Gastronomie, Telefon 031 306 31 70.

Offene Stellen