«Das B bewegt»

Teilnahme am GP Bern 2023

Bild zeigt Menschen, die an einem Laufwettbewerb teilnehmen, darunter auch welche in einem Rollstuhl

«Das B bewegt» – das war unser Motto für den diesjährigen Grand Prix von Bern. Mit insgesamt 30 Teilnehmerinnen und Teilnehmern sowie weiteren Fans haben wir uns unter die 25’412 Läufer:innen gewagt. Und es hat sich gelohnt! Das Wetter hat mitgespielt und es gab viele fröhliche Gesichter sowohl bei Finishern wie auch bei den Fans.

An dieser Stelle bedanken wir uns herzlich beim Verein Blind-Jogging, den Angehörigen sowie bei den Mitarbeitenden vom B für ihren Support. Es ist schön, dass unsere Vision einer inklusiven Gesellschaft gelebt wird – die diesjährige Teilnahme ist bestes Beispiel hierfür. 

Und natürlich ein grosses Dankeschön an alle, die den GP Bern 2023 ermöglicht haben. Es war ein erlebnisreicher Nachmittag und wir freuen uns bereits heute, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.