Fr 29. Juni 2018 Personalfest – Zirkus B

Ende Juni fand das traditionelle Sommerfest für Mitarbeiter/-innen mit Beeinträchtigung und Mitarbeiter/-innen des Blinden- und Behindertenzentrums Bern statt. Dieses Jahr unter dem Motto «Zirkus».

Am Freitag, 29. Juni 2018 gastierte der «Zirkus B» im Blinden- und Behindertenzentrum Bern. Im Garten wurde ein Zirkuszelt aufgebaut, Marktstände gestellt, die Terrasse eingedeckt, und der ganze Platz mit Lichtgirlanden und handgefertigten Wimpelketten dekoriert. Der Anlass: Das Sommerfest für alle Mitarbeiter/-innen mit Beeinträchtigung und Mitarbeiter/-innen des Blinden- und Behindertenzentrums Bern.

Nach dem Apéro mit eigenem B-Bier und feinen Häppchen, deckte man sich an verschiedenen Food-Ständen mit allerlei – dem Motto angepassten – Köstlichkeiten ein. An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die ganze «Bistro-Crew»! Einmal mehr genossen wir ein abwechslungsreiches Buffet und einen tadellosen Service.

Mit vollem Bauch tanzten wir danach ins Zirkuszelt, wo sich der komische Kellner Bruno in den einzigartigen «Magic Bruno» verwandelte. Zusammen mit seiner bezaubernden Assistentin Torpeza Ritmika und begleitet von Live-Musik des charmanten Eric Tarantola, bot uns das Trio eine unverwechselbare Zirkusshow.

Bei Gelati, Popcorn und erfrischenden Drinks liess man den schönen Sommerabend langsam ausklingen... Wir freuen uns aufs Sommerfest 2019!

 

News