Do 29. August 2019 Jakob Mayer (DE)

Live in der Sommernachts-Lounge B8

Seine Songs erzählen aus dem Leben von Dir und ihm – ohne große Umschweife. Der Ottonormalverbraucher, der sich immer auf der Kippe zwischen Alltag und Ekstase befindet. Was muss er bewältigen? Was beschäftigt ihn? Was ist mit dieser verdammten Lethargie? Und ab wann werden Beziehungen eigentlich uncool und warum? Das alles untermalt er mit einer positiven Ausrichtung, denn: Schwarzmalen war gestern.

Das Programm bewegt sich zwischen Melancholie und Komik. Zum Besten gegeben werden deutschsprachige Lieder. Freche Songs begleitet mit der Gitarre, introvertierte Klavierballaden und mit Beat-Box und elektronischen Sounds untermalte Stücke an der Loopstation.

Das Publikum wird auf eine entspannte Art und Weise mit einbezogen.
(Text: www.gigmit.com, Fotografie: unbekannt)

 

DIE SOMMERNACHTS-LOUNGE B8

Momente für Begegnungen, Kultur und Kulinarik hoch über den Dächern von Bern
Die Sommernachts-Lounge B8 findet im Rahmen von «135 Jahre B» im 8. Stock, auf der Dachterrasse des B, an der Neufeldstrasse 95 in der Länggasse statt – offen für alle!

Restaurant B8
Jeden Freitag wird aufgetischt. Im Restaurant B8 auf der Dachterrasse des B wird diniert.  Es wird ein einfaches aber unvergessliches kulinarisches Erlebnis angeboten, aus rein biologischen und regionalen Köstlichkeiten. Das Restaurant B8 bietet pro Abend 25 exklusive Plätze für Gäste die einen unvergesslichen Abend hoch über den Dächern von Bern geniessen wollen.
(Reservation empfohlen:  077 520 45 98)

Programm
Im Juli und August werden verschiedene Veranstaltungen stattfinden. Details zum Programm finden Sie zu gegebener Zeit, hier in der Agenda auf unserer Webseite.

Die Sommernachts-Lounge B8 ist eine Kooperation mit dem Restaurant Provisorium46, ein Inklusionsprojekt von Blindspot – Inklusion und Vielfaltsförderung Schweiz
www.provisorium46.ch

 

Agenda