Do 25. Juli 2019 Rob Moir (CAN)

Live in der Sommernachts-Lounge B8

Rob Moir aus Toronto gehört zu den Typen, die man sofort ins Herz schließt. Man glaubt ihm jedes gesungene Wort und die auch optisch zur Schau gestellte Hemdsärmeligkeit weckt Sympathien und erinnert an Brüder im Geiste wie Bruce Springsteen, Jeff Tweedy, Frank Turner oder Chuck Ragan.

Auch wenn der kanadische Singer / Songwriter Rob Moir gerne als Punk Poet tituliert wird, so ist er doch eigentlich im klassischen Sinne ein Songwriter, ein Geschichtenerzähler. Einer der mit der Gitarre in der Hand durch die Welt reist und das Erlebte reflektiert. Er hat nach der letzten Albumveröffentlichung weit über 200 Shows gespielt, ist durch Europa/Canada/Australien gereist, hat eine Fahrradtour (seine zweite Leidenschaft) inkl abendlicher Konzerte durch die Niederlande getätigt, ist auf unzähligen privaten Konzerten aufgetreten und legt jetzt sein neues, zu Recht Adventure Handbook betiteltes Album vor. Ein Album das auf Folk und Rock, Pop und Punk Elemente zurückgreift und damit ebenso vielfältig daherkommt, wie das Leben selbst.
(Text: makemydayrecords.de, Fotografie: Brad Ardley)

 

DIE SOMMERNACHTS-LOUNGE B8

Momente für Begegnungen, Kultur und Kulinarik hoch über den Dächern von Bern
Die Sommernachts-Lounge B8 findet im Rahmen von «135 Jahre B» im 8. Stock, auf der Dachterrasse des B, an der Neufeldstrasse 95 in der Länggasse statt – offen für alle!

Restaurant B8
Jeden Freitag wird aufgetischt. Im Restaurant B8 auf der Dachterrasse des B wird diniert.  Es wird ein einfaches aber unvergessliches kulinarisches Erlebnis angeboten, aus rein biologischen und regionalen Köstlichkeiten. Das Restaurant B8 bietet pro Abend 25 exklusive Plätze für Gäste die einen unvergesslichen Abend hoch über den Dächern von Bern geniessen wollen.
(Reservation empfohlen:  077 520 45 98)

Programm
Im Juli und August werden verschiedene Veranstaltungen stattfinden. Details zum Programm finden Sie zu gegebener Zeit, hier in der Agenda auf unserer Webseite.

Die Sommernachts-Lounge B8 ist eine Kooperation mit dem Restaurant Provisorium46, ein Inklusionsprojekt von Blindspot – Inklusion und Vielfaltsförderung Schweiz
www.provisorium46.ch

 

Agenda